NORMPUTZ GmbH in Bartholomäberg im Bezirk Bludenz

Über 20 Jahre erfolgreiche Firmengeschichte

 

Da sich unsere Kunden immer wieder nach unserem Werdegang erkundigen, bieten wir Ihnen hier eine kurze Firmengeschichte unseres Unternehmens im Raum Bludenz an.

 

Im Mai 2003 startete Ethem Sahin mit 4 Mitarbeitern sein Einzelunternehmen in Vandans. Wie die meisten Menschen, die den Mut und die Energie haben, den Sprung in die Selbständigkeit zu wagen, fing auch er klein an – weshalb sich das Büro im privaten Wohnhaus befand.

Drei Jahre später, im Herbst 2006, fing der erste Lehrling bei uns an. Da es ihm bei uns gut gefiel, verblieb er sehr lange Zeit im Betrieb.

Wiederum knapp drei Jahre später, im Frühling 2009, zog das Büro aus dem privaten Wohnhaus aus und übersiedelte nach Bartholomäberg.

Im Jahr 2010 wurde das Einzelunternehmen in eine GmbH umgewandelt.

2013 bis heute, also viele Jahre nach den ersten Anfängen, beschäftigten wir insgesamt rund zwanzig Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Einige davon waren unsere eigenen Lehrlinge und wir sind stolz darauf, dass wir einen von Ihnen bereits zum Bauleiter befördern konnten.